Projekte

 

Jeder ein kleiner Häuslebauer

vielleicht ein Tim Taylor (Hör mal, wer da hämmert) oder sogar ein kleiner Corbusier, wer weiss? In jedem von Euch steckt ein Talent, ihr müsst es nur raus lassen.

Ich auf jeden Fall stecke immer voller verrückten Ideen, nur leider fehlt mir meistens die Zeit alles zu verwirklichen. Vielleicht auch besser so. In der Regel kommen die Lösungen auf Grund eines Bedürfnisses. Um nur einige zu nennen:

„Ich will meine wertvollen alten Schallplatten lagern“ 

„ich will gepflegt auf einem schönem Tisch essen“ 

„wie inszeniere ich mein HiFi Gerät am schönsten“? 

Alles essentielle Fragen die die Menschheit bewegen. Nun, ich nehme die Herausforderungen meistens an, skizziere meine Idee auf ein Stück Papier und gehe zu den Spezialisten meines Vertrauens. Da ich mich weder um Regeln der hohen Designkunst noch um statisch relevante Gesetze kümmere, schütteln diese meistens ungläubig den Kopf. Mit gutem Zureden und einigen Kompromissen kann ich sie in der Regel begeistern und sie helfen mir meine Projekte zu realisieren.

An dieser Stelle einen schönen Dank an meine Partner.

Juni 2011 – Rönu

LEGO TECHNIC

das Kind im Manne

MEDIAZIMMER

hörmal wer da Hämmert

ANALOG ZU DIGITAL

vom schwarzen Vinyl zur digitalen Datei

STAHL & HOLZ

Emotionen in Stahl und Holz, einzigartig bis ins Detail

CIGAR BOX GUITAR

Michu’s Cigar Box Guitar’s,  die Geschichte